Wie ich sehe, hast Du Interesse an meinem Internetauftritt, dafür sage ich schon einmal danke.

So, damit Du weisst, mit wem Du es zu tun hast, werde ich mich erst einmal vorstellen und eine Personenbeschreibung, besser gesagt eine Mopsbeschreibung von mir geben.

    

Name:  Ginny

Zwingername: "von der Löwenburg"

Wurftag: 21.03.2006

Geschlecht: Hündin

Haarart: kurz

Farbe: Beige mit Maske

Ich bin die Chefin bzw. der Obermops vom Zwinger „von Vilma´s Schlößchen“   in der schönen Stadt   Berlin. 

 

Meine Mutter,   Baffy "von Grafenstein"   sie ist Jugendweltsieger 2002, MPRV Sieger, World-Cup-Winner, Internationaler Champion, Welt Sieger 2004, World-Trophy-Dog-Sieger, Europasieger 2005, Euro-Dog-Winner und Weltschönheits Championat Bronze.

Mein Vater,  Ulan "von Strohhalm"   ist Jugendweltsieger 2004, Europasieger, Internationaler Champion, Euro-Dog-Winner und World Trophy Sieger.

                                                                                                                                                      

  Baffy                                                              Ulan                                         

 

 

 

 

Ich habe auch schon den einen oder anderen Preis gewinnen können,zum Beispiel war ich  Europa-Sieger 2007 und Gewinnerin der Landes-Sieger-Schau 2008 Berlin-Gatow V1

GINNY im April 2010

 

 

Der Deckrüde ist

UDO  " vom HÖPNERHOF "

Super German, Classic Champion, Europa Champion, Europa Classic Champion, Internationaler Champion, Bundes Champion, Gala Champion, MPRV Champion und Welt- Schönheits-Championat Bronce.

 

 

 

Solltest Du lieber Mops-Liebhaber, Interesse an einem Welpen von mir haben, setze Dich bitte mit meinem Frauchen in Verbindung, sie wird die richtige Auskunft geben. Bis bald.

 

 

                      

 


 

                                                                                

Nach oben